08.06.2013 FK Litvinov U17 – FK Slavoj Zatec U17 2-1

Veröffentlicht auf von der-kaputte-zeisser-on-tour

08.06.2013 FK Litvinov U17 – FK Slavoj Zatec U17 2-1 (in Zatec, 4.Liga-Stadion, 2.300er) Zuschauer:27

 IMAG0639.jpg

U 17 Spiele sind ja nicht so mein Fall , aber wenn es eben mit reinpasst und so das Stadion gemacht werden kann nimmt man es eben gerne mit.

Das Stadion in Zatec besteht eigentlich nur aus einer Tribüne die schon ziemlich heruntergekommen ist.

Ja ansonsten gibt es dort nicht viel zu sehen außer einer Kneipe direkt auf dem Stadiongelände.

Dieser wurde auch direkt ein Besuch abgestattet und nach Klobasas gefragt.Der Wirt antwortete mit ja und alle waren glücklich.....bis auf unseren Marcel, dieser war etwas enttäuscht als er erfahren hatte das es eine gekochte Klobasa ist.Gekochte mag er nämlich nicht und so hatte sich das mit der Wurst für ihn erledigt ;)

Während wir dann am Essen und Trinken waren begann auch das Spiel,von der Terrasse wurde dieses begutachte und als gar nicht mal so schlecht befunden.

Beide Mannschaften waren Spielerisch ganz gut drauf und so konnte man die ein oder andere Kombination beobachten.

Kurios war an dem Spiel das Litvinov sein Heimspiel im Stadion von der eigentlichen Gastmannschaft ausgetragen hat.

Schon komisch diese Tschechen :) P6080029P6080031.JPGP6080030.JPG

P6080025.JPG 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post