Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


12.2.2011 Moselstadion:SV Eintracht Trier - Preussen Münster 1-1

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 07:45am

100 1636100_1638.JPG100_1627.JPG12.2.2011 Moselstadion:SV Eintracht Trier - Preussen Münster 1-1 Zuschauer:2735 davon ca.350 Gäste

Stadion:Schönes kleines Teil mit netter Skyline!!!!

Spiel:Trier machte am Anfang druck und wurde leider nicht belohnt!Die Preussen aus Münster konterten sie aus und so Stand es 0-1.Trier gab sich aber nicht auf und machte noch den verdienten Ausgleich.

Stimmung Heim:Zum Anfang gabs eine Choreo die mir eigentlich gefiel aber mit diesen 3 Baby Bengalos dahinter war es schon wieder lächerlich.Ansonsten konnte mich die kleine Trierer Szene überzeugen, mit viel Liedgut dauerhaften Fahnen schwenken und in ihrer Lautstärke.2 der Lieder kannte man sogar so wie sie gesungen wurden noch nicht was ja in Ultra` Deutschland schon was heißt. 

Stimmung Gäste:Diese waren in 2 Gruppen verteilt machten unterschiedliche Choreos und Sangen verschiedenen Lieder. Schade!!!Dadurch das sie so verteilt waren hörte ich sie fast nie auf meiner Seite.Beide Gruppen haben viele Fahnen mitgehabt. Diese wehten 90 minuten durch den Trierer Wind.Die Devidants hatten einen kleine Schreibfehler in ihrer Choreo was von den Trierern belächelt wurde.Aber trotz Schreibfehler sah es doch schon ganz nett aus.Die Curva Monataria hatte eine ähnliche Choreo,konnte aber Gesanglich nicht überzeugen da waren die Devidants doch schon um einiges besser und Kreativer.

100_1632.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts