Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


13.2.2011 Wildparkstadion/ Karlsruher SC-Hertha BSC Berlin 2-6

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 08:24am

100 169313.2.2011 Wildparkstadion/ Karlsruher SC-Hertha BSC Berlin 2-6 Zuschauer:20889 davon ca.2000 Gäste

Stadion:Richtig geil das Teil!!!Hat von allen etwas!! Schöne Kurven und die Tribünen haben auch ihren ganz eigenen Styl.Es gibt sogar in der einen Kurve sowas wie einen Spielplatz für Kinder;)

Spiel:Am Anfang der KSC gut drauf und ging zurecht in Führung.Was aber nach der Pause los war ist mir unerklärlich der KSC fand nicht mehr statt und die Hertha zerlegt ihn in Einzelteile.

Stimmung Heim:Zum Anfang gabs eine Freundschaftschoreo mit Überziehfahne!!Die Choreo bestand aus einen Schachbrett muster worauf alle Teams der 2.Liga abgebildet waren,dazu noch die Wappen der Stadt Berlin und das von Karlsruhe.Dazu gabs noch einen Spruch :Bei genauerer betrachtung sind alles Bauern ausser wir..Die Stimmung war am Anfang ganz ok aber ich hatte mir etwas mehr erwartet von den Karlsruher Ultras.Die Lieder die gesungen wurden hab ich auch meist woanders auch schon mal gehört!! Ausser das wir sind die ULTRAS AUS KA!!!!Der Tifo konnte auch nicht wirklich überzeugen,viel zu wenig Fahnen. 

Stimmung Gäste:Am Anfang hat man sich der Choreo von KA mit angeschlossen,indem man den ganzen Block mit Stadtwappen Fahnen ausfüllte.Ein Spruchband schmückte auch den Zaun wegen der DERBYNIEDERLAG,.wo das dann weg war die übliche nette Beflaggung der Berliner.In Sachen Liedgut fand ich die Berliner richtig gut , es waren viele sachen dabei die ich noch nie gehört hatte und den Ohrwurm in mir Kriechen liesen.Aber die Lautstärke war halt nur Durchschnitt.Dafür gabs aber immer mal wieder gute Hüpfeinlagen die beeindruckend geschlossen waren.Die Schwenker wissen auch immer zu gefallen und sind sehr gut gemalt.100_1675.JPG 

100_1687.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts