Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


17.2.2011 SSC Napoli-Villareal CF 0-0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 10:51am

100_1892.JPG100_1895.JPG17.2.2011 Italien/Neapel/San Paolo Stadion/Europa League

SSC Napoli-Villareal CF 0-0 Zuschauer 55000 davon 0 Gäste!!!!!!

Stadion:Endlich wurde mein Traum war!! Napoli dieses Stadion wollte ich schon immer mal betreten .Erinnert ein wenig an das Olympiastadion Berlin.Aber reinkommen war nicht so einfach. Ersten wurde uns gesagt sold out,somit waren wir gezwungen auf dem Schwarzmarkt zu kaufen was ein riesen Fehler war,da die Karten gefälscht waren. Da der Strichcode nicht funktionierte kamen wir nicht durch die Drehkreuze !!!!Dadurch wurde man auf uns aufmerksam und sagte das wir Pech gehabt hätten!!!Aber durch einen beherzten Dackelblick war ein Offizieller so nett und hatte Mitleid und lies uns durch ein Tor rein!!!Er fragte noch auf wenn wir halten somit kam ein FORZA NAPOLI und alles war gut.

Spiel:Kaum Torchancen und nicht wirklich ansehnlich.

Stimmung Heim:Zum Anfang gabs ein Choreo in der Curva A die aus Silberner und Blauer Folie war und ein Kreuz ergab. Sah sehr geschlossen und gut aus!!!!In unserer Curva wurde ein Banner nach unten gezogen und richtig fett Pyro gezündet .Das ging das ganze Spiel so!!!!Die Stimmung war aber äußerst schlecht!!! Aber das ist dieser Drecks TESSERA DEL TIFOSO zu´verdanken.Ab und an waren aber ein paar nette Lieder zu vernehmen die aber nie wirklich lange gesungen wurden.In der 1HZ wurden auch noch richtig viele Fahnen Geschwenkt.In der Halbzeit wurden diese aber zusammengepackt und aus dem Stadion gebracht,schade eigentlich sahen diese doch sehr nett aus.In mir ging doch irgendwie etwas verloren weil ich mit diesen Ultras nur noch Mitleid habe was diese durch diese Scheiss Tessera duchleben müssen!Ich hoffe sie werden den Kampf aufnehmen und sich nicht unterkriegen lassen.Was wäre den Italien ohne Ultras,wo doch fast ganz Europa vor vielen Jahren hinschaute und sich ein Beispiel dran nahm und Fasziniert war.LIBERTA PER GLI ULTRAS!!!!!!!!!!!

Gäste Stimmung :Gabs keine es war auch nicht ein einziger G100_1869.JPGast da!!!!!!!!!

100_1870.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts