2.2.2013 Chemnitzer FC-FC Hansa Rostock 2-1

Veröffentlicht auf von der-kaputte-zeisser-on-tour

2.2.2013

 

3.Liga

 

24. Spieltag

 

Stadion an der Gellertstraße

 

Zuschauer:6400 ca.1500 Gäste

 

 

Chemnitzer FC-FC Hansa Rostock 2-1

 

 

 

Ostderby in Chemnitz und der FCC spielt nicht, also nix wie hin dachte ich mir .

Um das Spiel ging es mir natürlich nicht sondern um die 1500 Gäste aus Rostock die ja bekanntlich nicht die schlechtesten in Sachen Support sind.

Enttäuscht wurde ich natürlich nicht,aber ich hatte mir ein wenig mehr erwartet.

Zu Beginn gab es im Gästeblock einen richtig netten Pogo zu bestaunen und eine nahezu 100 %tige  Mitmachquote.

Als Hansa dann in Führung gegangen war konnte der Gästeblock einige Zeit eine gute Lautstärke halten doch mit den Gegentreffern wurde es dann immer weniger.10 Minuten vor Abpfiff wurden auch schon die Zaunfahnen eingepackt was ich nicht unbedingt verstanden habe.

 

Die Heimseite um die Ultras Chemnitz konnte das ganze Spiel über nicht wirklich überzeugen.Außer der Wechselgesang mit denn anderen Tribünen konnte zu keiner Zeit eine gute Lautstärke erzielt werden.In manchen Phasen beteiligten sich auch nur um die  80-100 Leute am Support.Das war natürlich nichts im Vergleich zum Gästeblock um die Suptras Rostock.

 

Letztendlich liegt das in Chemnitz wohl noch immer an den Nachwehen vom Pokalspiel gegen Dynamo.

 

Ach Fussball wurde auch gespielt,aber kein guter.Einen Sieger hatte dieses Spiel eigentlich nicht verdient,doch tat Hansa eben einfach zu wenig dafür um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.P2020165.JPGP2020162.JPGP2020164.JPG

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post