Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


21.1.2011 1.Bundesliga:Hamburger SV-SG Eintracht Frankfurt 1:0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 30. Juli 2011, 20:44pm

000_0016.JPG21.1.2011 1.Bundesliga:Hamburger SV-SG Eintracht Frankfurt 1:0 Zuschauer:50241 davon ca.3500 Gäste

Spiel:Grauenhaft kann ich nur sagen Not gegen Elend das Petric überhaupt noch ein Tor erzielte war ein Wunder.

Stadion:Das Volksparkstadion gefällt mir ganz gut gerade die Dachkonstruktion hat es mir angetan.Der große Stehplatzbereich gefällt auch ganz gut.
Die Preise sind nicht so mein Ding 4 Euro für eine Cola ist doch übertrieben!!!!Mein Platz war auch nicht der Beste aber für 20 Euro doch recht akzeptabel.Der große Schock des Tages war natürlich das ich vergessen hatte meine Speicherkarte wieder in die Kamera zu tun,somit konnte ich nicht viele Bilder machen:(

Stimmung Heim:Was soll ich sagen am Anfang gabs von Poptown Hamburg eine kleine Choreo gegen Diskriminierung!!!Ansonsten sind die Jungs nicht weiter erwähnenswert.Bei der CFHH ging ein wenig mehr, ab und zu nettes Hüpfen Fahnen waren immer im Einsatz aber gehört hab ich von Hamburger Seite selten was .Stimmung im Volkspark wirklich nicht gut da muss ich den Jungs von den Bayern besser Stimmung bescheinigen;)Aber nächste Woche werd ich ja sehen wie die Auswärts drauf sind.In Hamburg ist noch deutlich Luft nach oben aber Potenzial ist ja reichlich vorhanden. 

Stimmung Gäste:Ja UF und Co hatten einen guten Tag erwischt und waren recht Laut.Was mir ja immer gefällt ist das Pippi Langstrumpflied ,klar machen das viele aber bei den Frankfurtern find ich es am geilsten.Die Gäste hatten sehr gute Phasen,viel gehüpfe und geklatsche .Leider haten sie nicht viele Fahnen mit. Ach was auch noch zu erwähnen wäre ist das Sternenhimmelied was gut umgedichtet worde und absolut geil klingt.FFM ist für mich weiterhin die Top Szene des Landes!000_0013.JPG

Fazit:Das Stadion ist Top die Getränkepreise ein Flopp!!! 000_0012.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts