Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


21.5.2011 F.K. Slovan Bratislava-M.F.K. Dubnica 3-1

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 16:03pm

21.5.2011 F.K. Slovan Bratislava-M.F.K. Dubnica 3-1 Zuschauer ca 2500
In Bratislava angekommen wurde erstmal die Stadt besichtigt die einfach nur richtig schön ist.Dann ging es langsam zum Spiel.

Stadion:Das teil ist ein reines Oval komplett bestuhlt aber hat doch seinen Reiz,ganz besonders was die Anzeigetafel angeht.Der Eintritt kostete uns 2 Euro ein absoluter Witz :)Die Verpflegung im Stadion Inneren kann sich wirklich sehen lassen es gab allerlei Köstlichkeiten :)

Spiel:Slovan war schon so gut wie Meister und Spielte frei auf.Der Gegner war schon abgestiegen und Spielte nur ein Wenig mit so das Slovan locker und Leicht 3 Tore machte und Meister wurde.

Stimmung Heim:Die Ultras Pressburg legten recht gut los mit ungefähr 350 leuten!Es gab viele Klatscheinlagen und die ein oder andere Melodie für die Ohren.Ab der 25 min gabs eine Kassenrollaktion die etwas Misslungen war durch den Wind.Danach wurden im ganzen Block reichlich Fahnen geschwenkt.Gegen Ende der Partie als fest Stand das Slovan Meister ist Brannte es richtig fett in der Kurve viele Breslauer wurden gezündet und auch einige Bengalen sowie Blinker was ein richtig Hübsches Bild ergab!!Zum Abpfiff wurde dann das Feld gestürmt und die Mannschaft gefeiert.Was bei Slovan zu beachten ist das die Ord100_2372.JPGner dort zu der Hoolszene gehören und auch in die Rechte Ecke Tendieren!!

Stimmung Gäste:Fehlanzeige/Nicht ein Gast vorhanden

100_2377.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts