Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


23.4.2011 GKS Katowice-Ruch Radzionkow 1-1

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 15:18pm

100_2253.JPG100_2246.JPG23.4.2011100_2241.JPG 2. Polnische Liga Stadion GKS Katowiche UL.Bukowa

GKS Katowice-Ruch Radzionkow 1-1 Zuschauer ca.6000

Stadion:Was für ein geiles altes Teil eine richtig fette Hauptribüne die immer in Erinnerung bleiben wird.Auf der anderen Seite die Gegengerade mit verrosteten Dach und eine Kurve mit Stufen wo schon ein riesiger Baum rausgewachsen ist.Auf der anderen Seite war wohl auch mal eine Trebüne aber die wurde vor kurzen abgerissen leider.Eintritt 7-8 Euro für die Hauptribüne Top!!Klobasa konnte man auch Essen war aber nicht die beste!!

Spiel:Ein richtig guter Flotter Kick der zu gefallen wusste aber auch keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Stimmung Heim:Hier gibts erstmal zu erwähnen das die Zaunfahnen einfach richtig fett sind und ein Hammer Bild abgeben,die Teile sind Teilweise 30-40 Meter lang gewesen.So zur Stimmung,diese war am Anfang recht verhalten mit viel Armeinsatz und ab und an gehüpfe.Aber nach dem Rückstand des eigenen Teams wurde richtig los gelegt alles auf der Gegengeraden machte mit und lies das ein oder andere Lied durch den Ground schallen.Es gab viele schöne Melodien zu Hören und auch Brachiale Schlachtrufe.In der 80 min wurden dann bei der abgerissenen Trebüne 20 vermummte Gestalten gesehen die brachten ein Spruchband zum vorschein,auf der Tribüne wurden schnell Fahnen verteilt und auch hier kam ein Spruchband auf den Zaun.Draussen wurden dann 20 Bengalen gezündet was ein schönes Bild ergab.Nachdem diese abgebrannt waren verschwanden die 20 Mann so schnell es ging.Die Spruchbänder waren wohl gegen die EM Weil die Repressionen durch diese der Polnischen Szene schwer zusetzen ganz besonders was Pyro angeht.

Stimmung Gäste:Gäste gab es keine wil es nicht mal einen Gästeblock méhr gibt im Stadion.Ausserdem bekommen die Gäste meistens Auswärtsverbote in Polen!!
100_2236.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts