Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


26.2.2011 Standard Lüttich-Mechelen 3-0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 12:42pm

100_2001.JPGMaurice-Dufrasne-Stadion Zuschauer:18000 davon 1000Gäste

26.2.2011 Standard Lüttich-Mechelen 3-0

 

Stadion:Ein wahnsinns Bau die Ränge absolut Steil sowas hab ich noch nicht gesehen gehabt.Die 4 Tribünen alle unterschiedlich,alles schön eng in dem Stadion und man ist sehr Nahe am Spielfeld.Der Eintritt kostete 20 Euro allerdings muss man die Karte Personaliesieren lassen was für mich ein Dorn im Auge ist.

 

Spiel:Es dauerte keine 5min da führte Standard schon durch einen Flachen Distanzschuss.Danach versuchte Mechelen Auszugleichen aber das war nur ein kurzes Aufbäumen was schnell wieder beendet war.Ab diese, Zeitpunkt war nur noch Standard am Ball und macht noch 2 Buden.Somit verdienter Sieg des Belgischen  Liga Krösus.

 

Stimmung Heim:Hier gibts die Hellside wo die Inferno Ultras Beheimatet sind.Diese hatten keinen guten Auftritt maximal 200 mann waren da am mitmachen.Mit Hellside hatte das absolu nix zu tun.Der Support war auch eher Englisch geprägt was ja eher nicht so mein Ding ist.Ab und an gabs mal noch die bekannten Allez Allez Gesänge,aber absolut nix Weltbewegendes.Auf der anderen Seite des Stadions gabs wohl auch noch eine Gruppe die mit einer Choreo auf sich aufmerksam machten.Gesanglich kam aber von denen eher nix.Zaunfahnen gabs auch ein paar wenige zu sehen aber halt nix besonderes.Was man noch zur Szene von Lüttich sagen kann ist das sie in die Linke Richtung tendiert und man das auch zeigt.Eine Tapete gabs auch noch die gegen die Pläne des Verbandes zu Play Off Spielen war.100_2000.JPG

 

Stimmung Gäste:Trotz der hohen Anzahl von Gästen kam da nix groß von Support bei mir an.Da einzige was noch Anzumerken ist das es noch eine Tapete gegen den modernen Fussball gab.2 Zaufahnen hingen auch noch am Zaun.100_1998.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts