28.12 Coventry City-Queens Park Rangers 0-2

Veröffentlicht auf von der-kaputte-zeisser-on-tour

100_1203.JPG100_1197.JPG28.12 Coventry City-Queens Park Rangers 0-2 Zuschauer:ca 19000 davon ca.400 Gäste

Stadion:Es sieht aus von Außen wie eine riesige Schüssel!!!Ist halt typisch Englisch.16 Pfund der Eintritt der billigste der Tour.

Spiel:Ein Spiel auf niedrigen Niveau!!!Coventry das ganze Spiel besser aber der Ball will nicht ins Netz gehen.QPR kontert 2 mal gut und macht die 2 Tore ,so ist es nunmal im Fussball.Das Einzige in England was noch Top ist das ist nunmal der Fussball und noch das ein oder andere Stadion. 

Stimmung Heim:Fast nicht vorhanden ,nur bei ecken wurde es etwas Lauter.
Stimmung Gäste:Auch hier das ganze Spiel nix von Support zu hören.Nach denn Toren wurde mal 1 minute Gesungen.

100 1222

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post