Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


29.12.2013 AC Siena-AS Varese 1-1

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 4. Februar 2014, 15:09pm

Serie B

21.Spieltag

Stadio Artemio Franchi

Zuschauer:1500

 

 

1252.png                              1-1                                     1297.png

 

 

Ein herrliches Stadion das Artemio Franchi.

Wo man hinschaut ist irgendwas kaputt und bis auf die kleine Haupttribüne besteht alles aus Stahlrohr.

Die Laufbahn hat es auch hinter sich und glänzt mit einigen Löchern.

 

Das Spiel der beiden Mannschaften war relativ ansehnlich und konnte ein ums andere mal mit Tempo und Kampfgeist überzeugen. Zum ersten Mal sah man dort das wenn ein Elfmeter gegen den Pfosten geht und der Schütze im 2. Versuch das Ding ins Netz befördert ist es Abseits,schon ziemlich kurios aber man lernt nie aus.

Support gab es auch etwas.Die Vecchi Ultras in der Curva Robur machten mit 60 Mann einen ziemlich soliden Eindruck.

Ab und an erreichten sie für 60 Leute eine recht ansprechende Lautstärke.Die Liedauswahl war aber ziemlich beschränkt und nervte dann auch etwas.Optisch gab es bis auf eine Schalparade nichts zu sehen.

Die Gäste aus Varese kamen mit 50 Jungs kurz nach anpfiff an.Der Support kann als unterdurchschnittlich angesehen werden da man sie dank der vielen pausen nur selten hörte.Ihre CN 98 Zaunfahne hatten sie als einzige Zaunfahne mit , Fahnen oder derartiges waren nicht in Sicht.

Einzig ein Doppelhalter im Gästeblock sorgte für Gelächter.

I love Milf stand auf diesen und wurde das ganze Spiel über von einer Einzelperson nach oben gehalten.PC290010.JPGPC290016.JPGPC290015PC290007.JPGPC290014.JPGPC290008.JPGPC290006.JPGPC290004.JPGPC290001.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts