Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


6.2.2011 Oberliga Lok Leipzig-Sachsen Leipzig 2-0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 30. Juli 2011, 21:47pm

100_1548.JPG6.2.2011 Oberliga Lok Leipzig-Sachsen Leipzig 2-0 Zuschauer 10600 davon:ca 3000 Gäste!!!

Stadion:Kennt ja eigentlich jeder.
Spiel:Lok geht durch ein Torwartfehler in Führung der FCS versucht auszugleichen aber das klappte nicht und nach einen Freistoss von Lok trifft einer aus dem gewühl zum 2-0 danach nur noch Fouls ohne ende.Ein verdienter Sieg für Lok.

Stimmung Lok:Bloß ab und zu die bekannten LOK Rufe und bei Standarts wurde eingeklatscht.Dann noch ein Wechselgesang FCL mit der Tribüne.Ansonsten immer nur Chemie Schweine.Die Ultras von Lok waren auch nicht am Start . Weis leider den grund nicht warum sie nicht da waren!!!!Entweder wegen RED BULL oder weil es wieder probleme im Verein gab. Durch eine Quelle hab ich erfahren das sie sich aufgelöst haben kann das aber nicht bestätigen.
Somit waren auch keine Fahnen im Stadion!!!Wäre wohl auch so keine da gewesen wegen der Red Bull Geschichte.

Stimmung:FCS:Hier gibts nur zu berichten das die Ultragruppe sich voll zum Eimer gemacht hatte.Ein anderer Fanclub hat seine Fahne schon über dem Tor aufgehängt und die Sektion Nordamm wollte ihren Lappen drüber hängen ,aber die Fahne wurde gleich wieder von den anderen abgemacht und so hingen sie ihr banner an die Seite.Stimmung gabs nicht viel außer Chemie rufe.Ansonsten versuchten die paar Ultra??Hanseln noch was zu bewegen aber bei 15 leuten ging da nicht wirklich was.Und die üblichen LOK Und Halle ..... gesänge wurden immer und immer wieder gesungen war auch das einzigste was man hörte.
Übrigens noch:LOK und Halle Hurensöhne!!!100_1540.JPG
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts