Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


6.5.2010 FSV Zwickau - FC Erzgebirge Aue 1:2 Zuschauer:3236

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 24. Juli 2011, 12:25pm

100_0709.JPG100_0706.JPG6.5.2010 FSV Zwickau - FC Erzgebirge Aue 1:2 Zuschauer:3236 Gäste:350

 

Aus Wien Startete ich am Frühen Morgen damit ich mir noch das Derby in Zwickau ansehen konnte.

 

Stadion:Das gute alte Westsachsenstadion dürfte ja vielen bekannt sein.Der Stadionturm ein absoluter Traum mit seiner Kapputen Uhr und noch überall die Stahlrohrtribünen.Ich hätte das Teil lieber zu DDR Zeiten gesehen aber leider war ich da noch nicht allzu alt.

Der Eintritt Kostete 12 Euro und das für den Sachsenpokal,schon ein wenig übertrieben.Aber das Geld gab ich doch irgendwie gerne da der FSV quasie pleite wahr.

 

Zum Spiel:Das Spiel auf schlechtem Niveau und das  90. Minuten. Es schaute bis zur 90min nach einem Überraschungssieg für Zwickau aus aber darauss wurde nix weil genau da der Ausgleich fiel. So kam es zur Verlängerung und in dieser machten die Schachter dann noch ein Tor, das aus einen bösen Fehler der Abwehr hervorging. In der 120 Minute noch ein Elfmeter für Zwickau dieser wurde aber verschossen. Danach folgte der Abpfiff.

 

Stimmung Heim:Red Kaos hatte eine große Choreo im ganzen Stadion abgezogen diese bestand überall aus Rot-Weißen Plastikfahnen.Sah Recht nett aus muss man sagen.Anfangs des Spiels machte das ganze Stadion bei einigen Gesängen mit was ordentlich Schepperte.Dann machte die Curva Kaos mit gut 200 Leuten die Stimmung allein,viele schöne Melodien waren zu Hören und absolut Chaotische Hüpfeinlagen.Auch die Zaunbeflaggung konnte sich sehen lassen und die Schwenker sind auch nett anzusehen.Natürlich wurden die Zwickauer wieder von ihren Dresdner Freunden unterstütz die auch zahlreich vorhanden waren.

 

Stimmung Gäste:Ultras Aue und Co haben den Block mit einer großen Wismut Aue Zaunfahne geschmückt die mir Persönlich nicht gefällt.Die Stimmung in deren Block war auch eher mau mann verstand selten mal ein Lied und es machten höchstens 100 Mann mit.Schwenker gabs auch kein,war eher ein schlechter Auftritt und das obwohl sogar die 1.Mannschaft Spielte.100_0707.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts