6.7.2013 SG Dynamo Dresden-AFC Ajax Amsterdam 0-3

Veröffentlicht auf von der-kaputte-zeisser-on-tour

SG Dynamo Dresden-Ajax Amsterdam 0-3 (Freundschaftsspiel)
Zuschauer:21000
Das Spiel an an sich war nicht schlecht,
Dynamo mit einigen guten Aktionen doch der letzte Wille fehlte.
Ajax war richtig stark und konnte durch 2 Freistösse das Spiel entscheiden.
Auf den Rängen war am Anfang nicht viel los !
Ab der 23 Minute konnte dieses doch verbessert werden da die Holländer einiges an Pyro zündeten und die Dresdner konterten durch lauten Support.
In der 2 Halbzeit kamen dann die Bullen in den Gästeblock und wurden von diesen direkt wieder in Richtung Ausgang geprügelt.Danach wurden im Ajax Block sämtliche Zaunfahnen abgenommen und sich auf die Dresdner konzentriert.Amsterdam Hooligans schallte es dann des öfteren.
Ansonsten war nicht viel los! Zum Schluss wurde auf Seiten der Dynamos noch ordentlich Supportet da Lehmi auf den Zaun beordert wurde.1044159_592120797475913_1084948092_n-1-.pngIMG-20130708-WA0000.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post