Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


Aris Thessaloniki FC-Manchester City FC 0-0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 09:24am

100_1833.JPG15.2.2011 Europa League/Kleanthis Vikelidis Stadion/Thessaloniki/Griechenland

Aris Thessaloniki FC-Manchester City FC 0-0 Zuschauer 22500 davon 400 Tommys

Stadion:Ja richtig schön alt und schäbig auch hier alles Bestuhlt.Die Hauptribüne war auch absolut gammlig aber richtig schön anzusehen .Am ganzen Stadion gabs keine Tickets mehr so ging man zum Gästeblock und traf zufällig einen Deutschen Ordner der besorgte uns für 20 Euro 2 Karten.

Spiel:Es war 90 min durchgehend immer spannend!!!Was überraschend war das Aris sogar mehr vom Spiel hatte und City sich selten befreien konnte. Aber wenn City Angriff dann wurde es gefährlich.Tore gabs leider keine.

Stimmung Heim:Das erste geile war das ich über 80 Zaunfahnen gezählt habe.Das 2 war das richtig fette Schnipsel Intro verbunden mit Raketen die hinter dem Block in die Luft gingen.Danach gabs noch Foliebannen und eine Papptafel mit Aris Leuten drauf sah sehr nett aus.Dann legten die Super 3 los mit einen richtig fetten Dauergesang, dieser dauerte 15 min und wurde nie Leiser dazu wurde gehüpft und eingeklatsch richtig genial!!!!Ab und zu während des Spiels legte dann das ganze Stadion mal los das war Gänsehaut pur,ansonsten waren noch schön viele Schwenker auszumachen die 90min Fanatisch geschwenkt wurden.

Stimmung Gäste:Hier gabs wie man von den Tommys gewohnt ist nichts zu Hören, wir standen mit im Gästeblock.Das einzige was die Engländer wieder gut konnten war provozieren. 
Nachdem Spiel wieder mit H100_1819.JPGöchstgeschwindigkeit zum Bus nach Albanien.

100_1824.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts