Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


BSG Wismut Aue-VFL Bochum 27.8.2010

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 24. Juli 2011, 18:50pm

100_0972.JPG27.8.2010 Erzgebirgsstadion
27.8. Erzgebirgsstadion
BSG Wismut Aue-VFL Bochum 1-0 Zuschauer 10500 davon 175 Gäste


Spiel:Aue hatte Glück nach einer Ecke das der VFL Keeper daneben Griff und so war die Führung per Kopf perfekt.Bochum dann am drücken doch wenn es gefährlich wurde war der Auer Keeper vor Ort.Somit ein nicht unverdienter Sieg für den Schacht!!!

Stadion:Ja das Stadion ist ein zusammengewürfeltes Teil aus verschiedenen Tribünen.Jetzt hat auch die alte Gegengerade die aus Stehplätzen bestand ein Dach und is komplett bestuhlt,leider schade drum!!!!Der Eintritt kam 20 Euro für die Neue Tribüne.Alkoholfreie Getränke sind nicht gekühlt, nur das Bier war Eiskalt!! 

Stimmung Heim:Ua und Co zeigten zum Anfang eine Tapete mit der Aufschrift Saison 09-10 Aufstieg,danach gabs noch eine mit der Aufschrift Saison 10-11 ?.Hätte man mit Konfetti abrunden können,wäre wenigstens etwas kreativ gewesen.Stimmung machten so im schnitt 150 Leute und manchmal auch ein großteil des Stadions.Das lag aber an der Führung der Schachter.Zaunfahnen gab es zur genüge zu sehen.Fahnen wurden auch über 90 min geschwenkt ab und zu armeinsatz und mal ein wenig gehüpfe aber wie immer beim Schacht da gibts halt nix besonderes.Die Liederauswahl war auch recht dürftig. 

Stimmung Gäste:Die Bochumer waren mit gut 175 Mann im Block. Davon sangen gerade einmal ungefähr 70.Hören konnte man sie selten da es einfach zu wenige waren,aber bei einen Freitags Termin um diese Uhrzeit nicht verwunderlich.Was auch ein wenig schade war das sie nur einen einzigen Schwenker  im Gepäck hatten das war zu wenig, dieser wurde aber 90 min geschwungen. Eine Nordkorea Flagge  fand auch den weg in den Gästeblock und wurde straf gehalten.Diese hatte mit dem Nordkoreaner Chong Tese zu tun ich vermutete erst etwas anderes :)100_0962.JPG 

100_0978.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts