Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


Dinamo Zagreb-Hajduk Split

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 22. Juli 2011, 12:50pm

1.5. Dinamo Zagreb - Hajduk Split Zuschauer:15000 Gäste:1500
Stadion ist einfach der Hammer hat mir super gefallen.Das Spiel war eher schlecht man hatte sich mehr erwartet aber trotzdem wurde Dinamo an diesem Tag Meister!Stimmung war sehr gut der ganze Hintertorbereich machte zu 100% mit stark!!Pyro wurde auch immer mal wieder gezündet.Was zur Halbzeit passierte habe ich so noch nie gesehen die Bullen stürmten die Gegengerade was den Heimblock dazu bewegte diesen zu Helfen,aber dazu kam es nicht weil die Bullen dann im Heimblock standen und versuchten auf die Leute einzuschlagen.Der Heimblock wehrte sich mit Pyro und Stühlen dies ging die ganze Halbzeit so.2hz weiter guter Support und Pyro. Dazu gab es noch ein richtig fettes Fahnenmeer .

Gäste:Sehr guter Tifo und schöne Gesänge.Mitte der 1hz kam dann noch die Torcida und der Block Rockte gut ab.2hz schöne Pyro einlagen die Absolut zu gefallen wussten. Das war wohl der geilste Gästeauftritt den ich jemals gesehen habe,und der mir mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben wird.

Nach dem Spiel gabs noch ordentlich Randale und wir mussten mit dem Zagreb Hools in eine dunkle Hintergasse fliehen da schoss das Adrenaline richtig hoch:) Laut Medienberichten wurde wohl sogar ein Zagreb Fan von einem Bullen angeschossen.100_0496.JPG

 

copy_of_100_0488.JPG

100_0433.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts