Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


FC Sachsen Leipzig-VFB Auerbach 1:0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 30. Juli 2011, 13:44pm

100_1051.JPGOberliga/ Alfred Kunze Sportpark in Leipzig

FC Sachsen Leipzig-VFB Auerbach 1:0 Zuschauer:1425 Gäste:7

Stadion:Einfach der Hammer das Teil alt und absolut geil.Leider gibt es keine Flutlichtmasten! Der Norddamm macht richtig was her und ist absolut schick anzusehen.
Der Eintritt kostete 10 Euro für einen Sitzplatz!!!Bier und Bockwurst jeweils 2 Euro!!Schmeckt alles beides;)

Zum Spiel:Ein gutes Oberliga Spiel bei dem der VFB eigentlich die bessere Mannschaft war aber 2 Elfmeter nicht im Tor unterbrachte da der FCS Keeper alle beide halten konnte.So kam es wie es kommen musste und der FCS machte in der 79min das Tor des Tages per Kopf .Somit war der Sieg Perfekt.

Stimmung Heim:Auf den Nordamm eine 30-40 Mann starke Ultra Meute diese sahen sehr jung aus.Sie starteten mit einer kleinen Choreo.Mit Foliebanner auf den stand: Leutzsch ist Weltoffen, dazu kamen gefärbte Kassenrollen in vielen Farben.Auch noch ein paar Pappfiguren erblickten die Welt. 
 Was auch in verschiedenen Farben war ,sah ganz gut aus.Gesungen hat der Haufen auch noch ein wenig leider machten nur die Ultras Stimmung,zum Schluss beteiligte sich auch der Rest des Stadions da war mal kurz Gänsehaut angesagt.Zaunfahnen sahen auch ganz gut aus.Die Schwenkfahnen waren auch immer in Bewegung,aber die Lieder waren teilweise alle nur Kopiert schade, trotzdem alles in allen ganz nett.Aber früher war das halt mal alles besser , da gabs ja auch noch die Diabolos.100_1029.JPG 

Gäste:Stimmung 0 Zaunfahnen 0!!!Die paar Hanseln standen dann auch neben den Gästeblock bei den FCS Fans.

100_1042.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts