Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


FC Bayern München-VFL Wolfsburg 20.8.2010

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 24. Juli 2011, 17:34pm

100_0898.JPG100_0934.JPG20.8 2010 1.Bundesliga
FC Bayern München-VFL Wolfsburg 2:1 Zuschauer 69000 davon 1000 Gäste
Stadion:Naja ich will diesen Tempel nie wieder betreten absolut ekelhaft dieser Bunker und die Preise sind extrem hoch überall wirst du dort abgezockt vom Parken bis zum Fressen pfui!!!!!50 Euro für die Billigste Karte im Oberrang ist einfach zu Krass. 

Spiel:Bayern begann stark und drückte dem VFL hinten rein und traf absolut verdient durch Müller in hz1.2hz  Der VFL kam stark aus der Kabine und da lief es andersrum und Bayern bekam den Ausgleich .Danach Wolfsburg mit vielen Chancen aber der Ball wollte nicht rein. Butt der Bayern Keeper hatte ausserdem auch noch was dagegen.In der Nachspielzeit traf dann der FCB und gewann !!! Typischer Bayern Sieg.

Stimmung Heim: Die Südkurve nett Beflaggt und die Jjungs von der Schickeria gaben alles .Aber was willst du machen wenn 65000 nur ihr Maul halten .2000 leute gaben sich mühe und sorgten für etwas Stimmung .Die Südkurve immer mal ganz gut in Bewegung mit gutem Armeinsatz und Fahneneinsatz wurde 90 min alles gegeben.Die Jungs die Sangen haben ihre sache aber echt gut gemacht!!

Stimmung Gäste:Ein absoluter Witz 30 Mann Sangen ein wenig und hatten 3 Fahnen und eine Trommel im Gepäck .Der Rest von denn Gästen machte sichs auf den Plätzen gemütlich!!!Die 30 Mann waren auch richtig schlecht!Da stellt Heidenheim mehr auf die Beine. Der Trommler ein absoluter Witz der bekam nix auf die Reihe!!!Supportet wurde ab und zu und das Liedgut ist alles nur geklaut. Zu Hören bekam ich die nur weil ich genau beim Gästeblock war,und in Bewegung waren die Typen auch nie .Ich sag mal so löst euch auf;) Für eine Bundesliga Szene war das nix da würde sich manche Oberliga Szene schämen.
Zaunbeflaggung war auch nicht richtig vorhanden ausser 2 solcher Hässlichen Lappen.100_0948.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts