Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


Franz Grasberger Stadion 22.5.2011 S.C. Columbia Florisdorf-F.A.C. Team für Wien 0-2

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 16:08pm

100 2395100 2390Wien/Österreich/Franz Grasberger Stadion22.5.2011 S.C. Columbia Florisdorf-F.A.C. Team für Wien 0-2 Zuschauer 1100

Stadion:Eigentlich ist es nicht wirklich ein Stadion doch eher ein Sportplatz mit paar Holzbänken.Ansonsten nur Wiese.Der Ganze Platz ist umzäunt von aussen damit ja niemand kostenlos Reinschaut.Der Eintritt war dann der Absolute Hammer 9 Euro ich dachte mein Schwein pfeifft und das für 3 Liga alter Schwede.Die Getränkepreise waren auch extrem 3,30 Euro für ein Bier und für eine Bratwurst 4,30 Euro somit gabs dort für mich nix.

Spiel:Ein richtig netter Sonntags Kick unter der Sonne!!Beide Mannschaften kämpften um die Bälle und Mann spürte das doch ein gewisse Revalität untereinander vorhanden ist.Einen Sieger hatte die Partie nicht wirklich verdient doch das Team für Wien machte kurz vor Schluss 2 Konter Buden.

Stimmung Heim:Hier war nicht viel los nur eine Gruppe von 10 Jungen Burschen die wirklich nicht älter als 10 Jahre waren machten mit Vorsänger und Megaphon auf sich aufmerksam und Sangen Lieder!!Das war richtig zum Lachen aber irgendwie auch Spitze :)

Stimmung Gäste:Gab es nicht nur mal bei den Torjubeln zu Hören.

100_2394.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts