Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


Leipziger Derby 2010

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 22. Juli 2011, 12:06pm

100_0321.JPG100_0309.JPGLokomotive Leipzig-Fc Sachsen Leipzig / Oberliga 12.156 Zuschauer/Ergebnis 0-0

Spielbericht:Man freute sich schon nach dem aufstehen auf die kurze fahrt!!Das Spiel war langweilig und sehr schlecht!!!Lok kam nie ins spiel und Chemie traf das Tor einfach nicht,nicht mal mit einen Handelfmeter den hielt der Lok Torwart souverän:Lok spielte ab der 43 min nur noch mit 10 Leuten aber selbst das nutzte Chemie nicht!!!

Stimmung Lok:Am anfang dachte ich das durch die Masse schon was rüber kommt aber das bestätigte sich nicht.4 Fahnen im Einsatz und Tapeten ohne ende.Ganz schwacher Support!!!!

Stimmung Chemie:War nicht die beste aber lauter und kreativer als Lok dafür Daumen nach oben!!Am anfang gabs ne kleine Choreo die nicht besonders war aber wenigstens etwas.Im Chemie Block wurden noch 6 Böller gezündet und einmal Leuchtspur wurde richtung Gegengerade geschossen!! Tapeten ohne ende!!Es war schon ein Tapetenkrieg!!

Stadion:Betonbunker und hat keine besondere ausstrahlung!!Eintritt 13 euro der Hammer und das in der Oberliga.Stadionwurst absolut wiederlich und nicht zu empfehlen für 2 Euro,Cola 3 Euro wahnsinn!!

was noch anzumerken ist das jedes Spruchband was von den Sachsen Leuten kam von Lok direkt beantwortet wurde!!!!Da gabs bestimmt ein Spion!!!;D 100 0293

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts