Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


Wismut Aue-Hertha BSC 0-2

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 31. Juli 2011, 15:40pm

100_2288.JPG100_2274.JPG 2.Bundesliga Erzgebirgsstadion
8.5.2011Wismut Aue-Hertha BSC 0-2 Zuschauer 15000 davon ca. 2500-3000 Gäste

Stadion :das Teil kennt eh jeder !!
Spiel:War nicht so aufregend, Hertha war die schlauere Mannschaft und nutzte seine Chancen zu 2 schönen Toren!!Der Schacht nutzte seine Chancen nicht und verlor verdient!!

Stimmung Heim:Hier kann ich nur sagen das war wie immer nix und warum sich UA noch immer im Stadion befindet versteh ich eh nicht!!!2 Schwenker waren am Start,Stimmung hab ich leider nicht vernommen aber darüber bin ich nicht enttäuscht :)Nach dem Abpfiff wurden bei UA und den restlichen Volk 2-3 Bengalen gezündet und noch paar Blinker!!2 Seltsame und unlesbare Spruchbänder gabs auch noch.

Stimmung Gäste:Bei HB und Co die übliche schöne Zaunbeflaggung und viele Schwenker am Start.Was die Stimmung angeht war heute alles durchschnitt mal mehr und mal weniger der Alkohol hatte da auch seine Schuld dran und das es um nix mehr groß ging.Aber trotzdem gabs teilweise guten Armeinsatz und tolle Hüpfaktionen wovon sich so manche Szene noch was Abschaunen kann!!

Der Negative Höhepunkt des Tages:Ich ging am Ende des Spiels wieder zum Gästeblock wo ich auf befreundete Herthaner wartete auf einmal kamen 5 Bullen und Führten mich ab!!!Ich fragte was das soll als Antwort kam ich hätte jemanden zusammen geschlagen.Ich fragte ob die noch ganz normal sind und wo den die Zeugen seien,darauf gabs keine Antwort!Mein Personalien wurden dann kurz überprüft und weiter gegeben und auf einmal wurde doch niemand Geschlagen und alles hätte sich erledigt!!Das ist Bullen willkür einfach mal Leute abzuführen ohne Grund!!ACAB

100_2276.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts