Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


1.Runde DFB Pokal 2010

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 24. Juli 2011, 13:15pm

100_0805.JPG100_0790.JPG1.Runde DFB Pokal 2010
Chemnitzer FC-FC St.Pauli 1-0 Zuschauer 10431 davon 2000 Gäste

Spiel:Schon in der 5 min ging der CFC nach einer Ecke in front.Danach war es ein sehr schön anzusehendes Spiel es ging rauf und runter und beide Keeper waren gut aufgelegt.Klassenunterschied war nicht zu bemerken.

Stimmung Heim:Am Anfang gabs eine nette Choreo die deutlich machen sollte wo der Pokal dieses Jahr hingeht hehe.Diese Zeigte einen Chemnitzer der den DFB Pokal an der Säbener Strasse Klaure.Dazu waren Sterne und Mond zu sehen.Ein Spruchband was mir au der FIFA Reihe bekannt vorkam gabs auch noch:Unsere Vision eure Mission.Danach Stimmung von rund 200 Leuten die ihr bestes gaben mit schönen Tifo und vielen Hüpf und klatscheinlagen dafür daumen nach oben.Aber  der Rest des Stadions lies sich trotz Führung nicht mitreißen schade eigentlich. 

Stimmung Gäste:Zum Start gab es Rote Fahnen im Block dazu Roten Rauch und Zwei Drei fackeln nett anzusehen.Am Zaun befand sich noch in Ro ein Spruchband:Bandera Rossa Trionferra. Stimmung machten am anfang so 500 Leute die sich auch gehör verschaften.Mit der Zeit war es dann nur noch USP und Co die aber trotzdem noch gut laut waren und viele Klatscheinlagen hatten, aber wenig Bewegung was Hüpfen und so angeht.Chemnitzer provozierten dann noch ein wenig mit Leuten aus dem rechten Spektrum und Pauli antwortete mit böllern und Anti Nazi Gesängen.

Stadion ist alles in allen Hübsch anzusehen und fernab dieser Scheiss Kommerzarenen.Eintritt Kostete mich aber Leider 25 Euro für den letzten noch freien Sitzplatz.100_0789-Kopie-1.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts