Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


22.4.2013 MSV Duisburg-1.FC Köln 1-1

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 18. Juli 2013, 09:16am

 

22.4.2013
30.Spieltag
2.Bundesliga
Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg
Zuschauer:27029 (7000 Kölner)
 
MSV Duisburg-1.FC Köln 1-1
  P4220005.JPG
Mal wieder eine Arena seid langen und es ist wie immer das gleiche!
Essen schlecht und überteuert und alles hat kein Charme.
Aber wie ein bekannter immer sagt , es muss eben alles mal gemacht werden.
 
Das Spiel ist auch schnell erzählt!
Die Kölner sind 90 Minuten die bessere Mannschaft und kassieren in der 90 Minute den unglücklichen Ausgleich.
Ja hier könnte man wieder mal die Phrase dreschen....ein Spiel geht eben 90 Minuten .
 
Ein Lichtblick waren die beiden Kurven!
In der Heimkurve gab es eine kleine Choreo zu bestaunen mit dem Spruch ZEBRASTREIFFEN WEISS UND BLAU DAS IST DER MSV.
An sich war die Choreo nicht wirklich was besonderes aber besser wie nichts.
Die Kölner wussten wohl von dieser Choreo und brachten ein Spruchband hervor worauf stand DAS IST DER SCHEISS MSV.
Guter und einfacher Konter wie ich finde.
Für einen angemessenen rahmen sorgten die beiden Kurven auch gesanglich.
Die Kohorte konnte anfangs der Partie ein großteil der Kurve animieren was für eine gute Lautstärke sorgte,dass konnte
aber der Führung der Kölner nicht mehr gehalten werden.So kam es dann auch das nur noch der Kern der Nordkurve am machen war.
 
Was die Kölner anging war das ein echter Spitzenauftritt.Gut 5000 Gäste waren meist am Singen und Springen.
Wechselgesang Hüpfen Einklatschen alles war dabei , absolut guter Auftritt.
Zu Beginn der 2 Halbzeit gab es auch noch eine kleine Pyroaktion die nicht ganz optimal war aber immerhin ansehnlich.
Insgesamt war der Block auch schick geschmückt und die großen Schwenkfahnen verliehen diesen einen besonders schönen Anblick. 
Eigentlich schade das diese Leistung nicht mit einen Sieg belohnt wurde.
P4220053.JPGP4220047.JPGP4220043.JPGP4220032.JPG P4220041.JPGP4220056.JPG
 P4220027.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts