24.1.2011 VFL Bochum-BSG Wismut Aue 2-0

Veröffentlicht auf von der-kaputte-zeisser-on-tour

100_1388.JPG24.1.2011 VFL Bochum-BSG Wismut Aue 2-0 Zuschauer:11847 davon ca.350 Gäste

Stadion:Das Ruhrstadion find ich richtig gut, komplett geschlossen, großer Stehplatzbereich und ein netter Gästeblock!!!

Spiel:Der VFL war das ganze Spiel irgendwie die bessere Mannschaft!!!Der Schacht nur auf Konter ausgelegt.Ich dachte nur das wird ein Unentschieden doch dann kurz vor Schluss klingelte es innerhalb von 2 minuten zweimal im Gehäuse der Auer.
War im großen und ganzen ein verdienter Sieg der Bochumer!!!

Stimmung Heim:Zum Anfang gabs ein Spruchband für Fangerechte Anstosszeiten,dazu einen Schalteppich und ein paar große Schwenker.
Zur Stimmung kann ich nur sagen ich war etwas überrascht,die Bochumer Ostkurve schmetterte am Anfang richtig laute Lieder ins Rund.Danach wurde es zum durchschnitt, bis der erste Treffer fiel danach waren alle am Ausrasten und es wurde nochmal richtig laut.Fahnen waren das ganze Spiel im Einsatz!!!Die Schlachtrufe waren immer gut laut. Zaunfahnen waren leider nur kleine zu sehen und davon nur wenige.100_1397.JPG

Stimmung Gäste:UA und die anderen kleinen Banden waren wie immer ziemlich sinnlos ihre Liederliste begrenzte sich auf 4.Selten hörte man sie und ihre Fahnen sind die hässlichsten die es in Deutschland gibt.

Der Hit war in der Straßenbahn zu hören!!!Wo einer sagte das die Auer Fans wohl mit die Gefährlichsten wären!!!Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten!!!Gerade diese lutscher.

100_1399.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post