Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Der Kaputte Zeisser on Tour

Der Kaputte Zeisser on Tour

Berichte zu Fussballspielen im In und Ausland


29.1.2011 1.FC Nürnberg-Hamburger SV 2-0

Veröffentlicht von der-kaputte-zeisser-on-tour auf 30. Juli 2011, 21:06pm

100_1530.JPG 

 

 

29.1.2011
1.FC Nürnberg-Hamburger SV 2-0 Zuschauer:36202 davon ca.3-4000 Gäste

Stadion:Das Frankenstadion gefällt mir ganz gut , diese Z100_1515.JPGusammenstellung der Tribünen hat was!!!Aber die Akkustik ist nicht wirklich gut.

Spiel:Es kommt mir so vor das man Spiele mit dem HSV nicht ansehen kann diese sind Spielerisch einfach grausam.1 Elfmeter gabs für den FCN der wurde problemlos verwandelt.Dann noch ein unberechtigten Platzverweis für die Hamburger der dann zum zerfall führte.So machte der FCN noch das 2:0 und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Stimmung Heim:Diese kann ich nicht wirklich bewerten man hörte es durch die schlechte Akkustik nicht bis zum Gästeblock und wenn dann nur selten!!!!Aber vom sehen war das doch sehr ordentlich!!!Am Anfang gabs noch eine zettel Choreo die nicht ganz überzeugen konnte da im Oberrang das Wappen des FCN nicht richtig gehalten wurde.Ansonsten viele Fahnen die optisch zu überzeugen wussten.Gehüpft wurde auch oft mit großer Masse und geklatscht wurde auch viel. Die Zaunfahnen verdienen einen Optischen Pluspunkt.
Würde sagen das war schon ein guter Auftritt.

Stimmung Gäste:Die ersten 5 minuten absolut in Ordnung aber es wurde immer schlechter!!!Ab der 60min wurde nicht ein lied mehr geträllert nix, nicht einmal von der Szene.Ansonsten hatten sie 2 Spruchbänder mit.Paar kleine Fahnen waren auch da davon 5-6 mal die gleichen.Muss den Hamburgern sagen sie sind einfach richtig schlecht gewesen.Also wurde ich nicht eines besseren belehrt;)
Aber man muss auch sagen das die Mannschaft zur schlechten Stimmung beigetragen hat.100_1523.JPG

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts