F.K.Slovan Duslo Sala- Prievidza 2-0

Veröffentlicht auf von der-kaputte-zeisser-on-tour


F.K.Slovan Duslo Sala-  Prievidza Zuschauer:63
Früh am Morgen gegen 2 Uhr Startete unser Auto Richtung Slowakei die Fahrt sollte 8 Stunden dauern :)
In Sala angekommen Suchte man schnell das Stadion auf weil der Anpfiff 10:15 Uhr sein sollte.Wir kamen 5 nach 10 an und der Ball rollte schon!!Was geht den hier fragten wir uns ,naja egal sind erst 5 min gespielt!!

Stadion:Ein richtig tolles altes Teil überall Stufen und noch 2 kleine Tri100_2320.JPGbünen komplett bestuhlt.Eintritt kostete gar nix es gab keine Kasse!!Ansonsten kann man die Klobasa dort empfehlen die richtig lecker war und das fett nur so triefte ,aber die hatte auch ihren Preis für 2.30 Euro!!!Pivo gabs in der Dose für 1 Euro.

Spiel:Eher Langweilig nur geboltze keine wirklich guten Aktionen!!!!Die 2 Tore waren dann auch eher Zufall als können.

Stimmung Heim:Fehlanzeige!!Das Einzige was im Gedächtnis bleibt ist die Fotografin im Minirock!Wenn der Wind kam weddelte das ding hoch und sie hatte nix drunter was für ein Anblick:)2 mal Berlin und 1 mal Jena Freuten sich :)

100 2317

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post